Besuch bei den "Strickenden Frauen"
Wir danken unseren strickenden Frauen!
Bereits seit 2015 stricken Frauen aus Frankenhardt, Rosenberg, Bühlertann und weiteren Ecken des Landkreises für uns Socken und Babyschühchen.
Diese - als Chucks gestrickt - sind der Renner!
Auf Wunsch der Frauen besuchte Astrid Winter vom Aki die Gruppe im Reishof und erzählte von der Arbeit des Kinderhospizes. Bei Kaffee und Kuchen war es eine fröhliche Atmosphäre, in der sich ausgetauscht wurde. "Wir stricken weiter!", wurde danach versprochen.
In den sieben Jahren haben uns die strickenden Frauen insgeamt 13000 Euro überwiesen. Wir sind unendlich dankbar dafür und freuen uns auch über den guten persönlichen Kontakt.!
Die Gruppe wird vom Handarbeitszentrum Blaufelden unterstützt. Dort und in beiden Filialen der Firma Lehner in Crailsheim und in der Bäckerei Lebsanft in Gründelhardt werden die Artikel ab Mitte November wieder zum Verkauf angeboten.
Angeboten werden die Socken und Baby-Chucks auch am 3. Advent auf dem Gründelhardter Weihnachtsmarkt sowie am 24. November auf dem Markt in Rosenberg.