Aktuell: Kinderhospiz Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

SK Schwäbisch Hall-Crailsheim

Kto.-Nr: 152 3933 BLZ: 622 500 30

IBAN: DE84 6225 0030 0001 5239 33

BIC: SOLADES1SHA

VR Bank Schwäbisch Hall e.G.

Kto.-Nr: 117 175 005 BLZ: 622 90110

IBAN: DE21 6229 0110 0117 1750 05

BIC: GENODES1SHA

Spenden Sie - Helfen Sie

Bitte notieren Sie auf dem Überweisungsträger Ihre Adresse.

In der Übersicht

ZIZ Rot am See übergibt Spende der "Impflinge"
Artikel vom 07.01.2022

ZIZ Rot am See übergibt Spende der "Impflinge"

Was für eine große Überraschung für uns! Die "Impflinge" im ZIZ (Zentrales Impfzentrum) Rot am See äußerten immer wieder den Wunsch, einen Obolus zu geben, weil sie froh über die Impfung und die tolle ...
Rollbuben aus Eckartshausen
Artikel vom 07.01.2022

Rollbuben aus Eckartshausen

Das neue Jahr begann gleich am ersten Tag mit einer Spendenübergabe. Zum 2. Mal waren die Rollbuben aus Eckartshausen bei uns - zumindest zwei von ihnen. Als Rollesel oder auch Rollenbuben wird ein ...
Lebender Adventskalender in Hessental
Artikel vom 14.12.2021

Lebender Adventskalender in Hessental

Nachdem er im vorigen Jahr coronabedingt ausfiel, freuten wir uns riesig, dass der "Lebende Adventskalender" in diesem Jahr stattfand und wir uns beteiligen konnten. Bei Kerzenschein und mit einer ...
Weihnachtsbastelei
Artikel vom 14.12.2021

Weihnachtsbastelei

Bei "AKI in Farbe" wurde es weihnachtlich. Mit viel Fingerfertigkeit wurden Strohsterne gebastelt und ganz reizende Engel aus Eierkartons. Wir finden den Weihnachtsschmuck richtig schön!
BLS Forchtenberg im AKI
Artikel vom 14.12.2021

BLS Forchtenberg im AKI

Herr Zürn und eine Kollegin von BLS Forchtenberg besuchten uns bei "AKI in Farbe". Sie brachten neben einem großen Spendenscheck auch noch 6 Kartons mit - alle prall gefüllt mit Bastelmaterialien! ...
Unicorns
Artikel vom 14.12.2021

Unicorns

Wir danken den Unicorns Gerry Jäger und Nick Alfieri für die tolle Spende und freuen uns riesig, dass sie wieder an uns und die von uns begleiteten Familien gedacht haben! Herzlichen Dank!
Grundschule Hessental
Artikel vom 14.12.2021

Grundschule Hessental

Die Klasse 3b der Grundschule Hessental besuchte uns mit ihrer Lehrerin Jessica Annicchiarico. Mit dabei hatten sie eine Spende in Höhe von 505 Euro! Das AKI bedankt sich von Herzen. Die Kinder hörten ...
Grundschule Hessental
Artikel vom 14.12.2021

Grundschule Hessental

Die Klasse 3b der Grundschule Hessental besuchte uns mit ihrer Lehrerin Jessica Annicchiarico. Mit dabei hatten sie eine Spende in Höhe von 505 Euro! Das AKI bedankt sich von Herzen. Die Kinder hörten ...
AKI in Farbe
Artikel vom 19.10.2021

AKI in Farbe

Am Freitag startet bei uns im Haus eine neue Aktion - AKI in Farbe. Unsere Familienbegleiterin Angelika Müller hat schon viele tolle ideen und wir dürfen gespannt sein. Losgelöst vom Alltag entsteht ...
Würth spendet an AKI, den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Schwäbisch Hall
Artikel vom 24.09.2021

Würth spendet an AKI, den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Schwäbisch Hall

Die Teilnahme der Mitarbeitenden an einem Marathon verbindet das Unternehmen mit einer Spende in der Region Am 11. und 12. September 2021 fand zum 26. Mal der ebm-papst Marathon statt - aufgrund der ...
140 Einträge