Frauenverband Crailsheim spendet 500 EUR

Am Montag, 12. Mai 2014, hatte die Koordination des Ambulanten Kinderhospizes die Gelegenheit, dem Frauenverband Crailsheim von der Arbeit des Vereins und vor allem der Familienbegleiterinnen zu berichten.
Es war eine sehr aufgeschlossene Atmosphäre. Die Frauen waren sehr interessiert und konnten so manche Wissenslücke über die Arbeit eines Ambulanten Kinderhospizes schließen.
Wie die wenigstens, wussten auch sie nicht, dass wir auch für Kinder da sind, die Mama oder Papa verlieren oder verloren haben.

Mit großer Freude nahmen wir dann auch noch eine Spende von 500 Euro entgegen und würden uns freuen, bei der nächsten Mitgliederversammlung noch einmal im großen Kreis berichten zu können.

Melden Sie sich direkt bei Uns

Ansprechpartnerin

Astrid Winter
Tel.: 0172 9420714
und 0791 72691
Direkt zum Kontaktformular