Archivierte Einträge

  • Schon mal was von Rollbuben gehört?
    Für uns war es neu, aber Nino Geceg erzählte, dass in Eckartshausen an Heiligabend nach einem alten Brauch die maskierten Rollenbuben von Haus zu Haus ziehen. Mit ihren Glocken wollen sie die bösen Geister aus den Häusern vertreiben und es werden Spenden gesammelt.

    Vielen Dank an die Rollbuben von Eckartshausen!!

  • REISSMANN Sensortechnik GmbH in Rosengarten:
    Spende statt Kundengeschenke - Markus Storz, Geschäftsführender Gesellschafter, und Tamara Ruff überbrachten dem AKI 2500 EUR und interessierten sich für unserere Arbeit.
    Herzlichen Dank!

  • Das Sanitätshaus Ziegler verzichtet aktiv auf Weihnachtspräsente. Dafür spenden sie jedes Jahr das eingesparte Geld einer gemeinnützigen Einrichtung vor Ort.
    Dieses Jahr wurde im Team das Kinderhospiz in Schwäbisch Hall ausgesucht.
    Geschäftsführer Klaus Hartmann überbrachte den Spendenscheck und ließ sich interessiert und ausführlich von der ehrenamtlichen Tätigkeit der Familienbegleitung erzählen.

    Wir danken für die Spende und die herzliche Begegnung!

  • Die Kinder wechselten in die weiterführende Schule und es bleib ein Rest in der Klassenkasse der Grundschule.
    Die Eltern entschieden, das Geld an uns zu spenden. Und nicht nur das, es wurde davon pädagogisches Spielzeug der Fa. Merlin für uns gekauft.
    Uwe Richter kam als Elternvertreter zu uns und beschenkte uns mit Spielzeug und Materialien. Alles können wir sehr, sehr gut gebrauchen und freuen uns darüber!
    Herzlichen Dank an Herrn Richter und die anderen Eltern!

Einträge insgesamt: 229
[1]      «      4   |   5   |   6   |   7   |   8      »      [58]
Melden Sie sich direkt bei Uns

Ansprechpartnerin

Astrid Winter
Tel.: 0172 9420714
und 0791 72691
Direkt zum Kontaktformular