Aktuelle Informationen

  • Claudi Bröllochs und ihr Team lieben buntes und gesundes Biogemüse. Sier bieten wöchentlich eine frische Vielfalt an regionalem, saisonalem, aber auch tropischem Bio- und Demeter Obst und Gemüse an. In der Weihnachtszeit stellten sie eine Spendenbox furs AKI auf und konnten 800 Euro überweisen. Persönlich kam Claudia Bröllochs mit ihrem Mann auch im AKI vorbei, um sich das Haus anzuschauen und sich über unsere ehrenamtliche Tätigkeit zu informieren. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Bröllochs und den Käufer*innen, die für uns gespendet haben
    !
    Claudi und Team sind auf dem Wochenmarkt in Gerabronn (freitags 14-17 Uhr) und bieten neben der Biokiste auch einen Hausverkauf in Vorderuhlberg 30 in Frankenhardt an (samstags von 15 bis 17 Uhr).

  • Schon seit ein paar Jahren erfreut Sarah Poggensee vom Suzan Sarah Hair & Make-up die von uns begleiteten Kinder mit Weihnachtsgeschenken. Die Kinder dürfen sich etwas wünschen - oder die Eltern übernehmen das - und Sarah Poggensee gestaltet mit diesen Wünschen in ihrem Salon den Wunschbaum. Viele der Freunde/Freundinnen und Kunden/Kundinnen warten schon darauf, die Erfüllung der Wünsche zu unterstützen.
    Immer sehr liebevoll verpackt bringt uns Sarah Poggensee die Geschenke vorbei, die dann von unseren Familienbegleiter*innen abgeholt werden. Leider war in diesem Jahr keine gemeinsame Übergabe möglich.

    Wir danken der Wunschfee Frau Poggensee von Herzen, dass sie unsere Kinder damit immer wieder erfreut!!

  • Kurz vor Weihnachten überraschte uns Tobias Thalheimer mit einer großen Spende, für die er auf Geschenke für die Kund*innen verzichtete.
    Peter Jost, unser neugewähltes Vorstandsmitglied, nahm die Spende dankend entgegen!

  • Jede Spende ist wichtig und kann mithelfen, die Welt zu verändern. Auch das Team von INNEO ist sich dieser sozialen Verantwortung bewusst und versucht unbürokratisch dort zu helfen, wo Hilfe am dringendsten benötigt wird. INNEO stellt durch einen direkten Kontakt zu den Projektverantwortlichen stets sicher, dass die Spenden direkt und vollständig bei den Bedürftigen ankommen. Die Auswahl der Spendenprojekte erfolgte ganz bewusst nach verschiedenen Kriterien: Global & Lokal - Sozial

    Wir freuen uns über den Besuch von INNEO und der Optima im AKI, wo wir freudig eine Spende von 1000 Euro entgegennehmen durften.

  • Beliebte Unternehmen aus der Region sorgen mit einem virtuellen Adventskalender, initiiert durch den Stadtmarketingverein, das Hohenloher Tagblatt und den Firmen omn!um und mensch FiRST dafür, dass dieses Weihnachtsfest für viele ein unvergesslich schönes Fest wird.
    An jedem Tag sorgen sie mit den Firmen gemeinsam dafür, dass unterstützt durch bekannte Supporter, Hilfe durch Spenden, unvergessliche gute Taten oder Erlebnisse bei den Stellen landet, an denen es gerade in dieser schweren Zeit Augen zum Leuchten bringt.
    Wir durften Geld- und Sachspenden empfangen von: Cinecity, ELABO, MAAS und der Flügelau-Apotheke. Außerdem hat Baran Özdemir, ein Profi-Dartspieler, direkt dem Kinderhospiz in Schwäbisch Hall ein ganz besonderes Geschenk gemacht - er wird uns besuchen und mit uns Dart spielen. Eine Dartscheibe als Geschenk ist schon auf dem Weg zu uns.

    Wir sind sehr gerührt über die vielen tollen Spenden, die dadurch entstandenen Kontakte und die liebevollen Zuwendungen!
    Ein herzliches Dankeschön an alle! Auch an die Organisatoren!
    https://www.omnium.de/weihnachtswunder/geschichte-15-fluegelau-cinecity-maas-elabo

Einträge insgesamt: 114
1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [23]
Melden Sie sich direkt bei Uns

Ansprechpartnerin

Astrid Winter
Tel.: 0172 9420714
und 0791 72691
Direkt zum Kontaktformular