Aktuelle Informationen

  • Auf seiner Sommertour besuchte uns der Landtagsabgeordnete der CDU Arnulf Freiherr von Eyb. Wir danken dafür, dass er sich viel Zeit für uns genommen hat und sehr großes Interesse an unserer Arbeit zeigte.
    Auf dem Foto (v.l.n.r.): Michaele Schick-Pelgrim (1. Vorsitzende), Arnulf Freiherr von Eyb, Dietmar Link (Vorstand)

  • Schulleiter Michael Wanner besuchte uns und brachte eine Spende in Höhe von 1.500 EUR mit! Für viele Veranstaltungen des Kollegiums, die in der Coronazeit ausfallen mussten, wurde das Geld für uns gespendet.
    Wir bedanken uns herzlich beim Kollegium und bei Michael Wanner für den interessierten Besuch!!

  • Wir freuen uns, dass mit diesem Artikel unseren strickenden Frauen ein Dankeschön gesagt wird.
    Seit vielen Jahren wird fleißig für uns gestrickt und gespendet. Die Socken sind sehr begehrt, aber vor allem die Chucks - kleine Schühchen für Babys!

  • Kathinka Kaden folgte ebenfalls unserer Einladung ins AKI und diskutierte mit uns über ihre Ideen für und Gedanken zu Schwäbisch Hall.
    Auf dem Foto (v.l.n.r.): Michaele Schick-Pelgrim, Dr. Stephan Bartholomä, Kathinka Kaden, Dietmar Link, Astrid Winter, Peter Jost

  • Auch die OB-Kandidatin Sarah Holczer besuchte uns und berichtete von ihren Ideen und Vorhaben.

Einträge insgesamt: 130
1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [26]
Melden Sie sich direkt bei Uns

Ansprechpartnerin

Astrid Winter
Tel.: 0172 9420714
und 0791 72691
Direkt zum Kontaktformular