Aktuelle Informationen

  • Der Handel- und Gewerbeverein Rosengarten stellte in der Vorweihnachtszeit einen Wunschbaum für unsere Familien auf.

  • Mit einem perfekt geschmückten Weihnachtsbaum überraschte Marbet einige von uns begleitete Familien.
    Die Freude war groß, als die beiden Mitarbeiter von Marbet mit ihren Weihnachtsmannmützen und dem Weihnachtsbaum vor der Tür standen!
    Wir bedanken uns bei Marbet für diese wundervolle Idee!

  • Vom Winterzauber an der Brauereigaststätte in Schrozberg-Riedbach konnte Frau Gachstetter eine tolle Spende an Astrid Winter von AKI überreichen. Die Freude war groß und Astrid Winter bedankte sich bei Familie Gachstetter und allen Helfern für das Engagement, das nun schon über mehrere Jahre hinweg AKI zugute kommt.

  • Spendenaktion der terranets bw: 16.000 Euro für acht
    gemeinnützige Projekte und Organisationen in Baden-Württemberg
    ie terranets bw GmbH spendet 2.000 Euro an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Schwäbisch Hall e.V.. Gestern (13.12.) gab es dazu eine Spendenübergabe in Schwäbisch Hall. "Wir freuen uns sehr über die Spende" sagt Astrid Winter, verantwortlich für die Koordination des Vereins, "Das Geld werden wir in einen sogenannten Snoezelenraum in unserem neuen Gebäude investieren " so Winter weiter. In einem Snoezelenraum soll durch bequeme Möbel sowie angenehme Klänge und Lichteffekte Wohlbefinden ausgelöst und zur Entspannung beigetragen werden. Auch Dietmar Link, Vorstandsmitglied des Vereins, freut sich über die Unterstützung und betont: "Die Spende können wir sehr gut gebrauchen. Wir bedanken uns für diese tolle Unterstützung."
    Wie bereits im Jahr zuvor verzichtet die terranets bw GmbH im Jahr 2017 auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden und Geschäftspartner und unterstützt stattdessen soziale Projekte und Organisationen wie den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Schwäbisch Hall e.V. in Form einer Spende. "Mit rund 200 Mitarbeitern an acht Standorten in Baden-Württemberg fühlen wir uns mit der Region stark verbunden" so Katrin Flinspach, Geschäftsführerin der terranets bw, "das möchten wir mit dieser Aktion unterstreichen."
    Im Rahmen der Weihnachtsaktion 2017 haben Mitarbeiter der terranets bw Projekte vorgeschlagen, die ihnen am Herzen liegen. Mit jeweils 2.000 Euro unterstützt werden dieses Jahr der Katholische Kindergarten St. Elisabeth, die Igelgruppe Schwarzwald, der Evangelische Kindergarten Allmannsweier, die Lebenshilfe Schwetzingen, das Ambulante Kinderhospiz Schwäbisch Hall, der Förderkreis für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Ulm e.V., der Verein Helfende Hände e.V. und die Freiwillige Feuerwehr Kirchheim Teck, Abteilung Lindorf. Die ausgewählten Einrichtungen befinden sich jeweils in der Nähe zu einem Standort der terranets bw GmbH. "Seit über 50 Jahren sind wir als baden-württembergischer Fernleitungsnetzbetreiber tätig, daher tragen wir Verantwortung vor Ort mit und möchten auf diese Weise etwas zurückgeben" betont Katrin Flinspach.
    Weitere Informationen zu den ausgewählten Projekten und Organisationen finden Sie unter www.terranets-bw.de/weihnachten
    terranets bw
    Die terranets bw ist ein unabhängiger Transportnetzbetreiber für Erdgas. Seit über 50 Jahren betreibt das Unternehmen das Fernleitungsnetz sowie Gashochdruckanlagen in Baden-Württemberg. Mit ihrem rund 2.000 km langen Gashochdruckleitungsnetz stellt die terranets bw den diskriminierungsfreien Transport von Erdgas sicher und gewährleistet eine technisch zuverlässige Versorgung. Heute sind mehr als zwei Drittel aller Städte und Gemeinden in Baden-Württemberg sowie Teile der Schweiz, Vorarlberg und das Fürstentum Liechtenstein an das Fernleitungsnetz der terranets bw angebunden.
    Darüber hinaus betreibt das Unternehmen ein rund 2.000 km langes Nachrichten- bzw. Telekommunikationsnetz mit entsprechenden Anlagen und Einrichtungen. Ihren Kunden bietet die terranets bw eine Vielzahl an technischen Dienstleistungen rund um den Gastransport und Telekommunikationsinfrastruktur.
    Im Unternehmen mit acht Standorten in Baden-Württemberg arbeiten rund 210 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

  • Den von der Brauereigaststätte in Schrozberg-Riedbach organisierten "Winterzauber" besuchte auch Daniel mit seiner Mama und Veronika Scherrle, seiner Familienbegleiterin.
    Für die Besucherinnen und Besucher und vor allem für Familie Gachstetter, die Gastwirtsfamilie, war Daniel ein herzlich willkommener Gast.
    Unser Daniel eroberte die Herzen - wie immer - im Sturm!

Einträge insgesamt: 50
[1]      «      3   |   4   |   5   |   6   |   7      »      [10]
Melden Sie sich direkt bei Uns

Ansprechpartnerin

Astrid Winter
Tel.: 0172 9420714
und 0791 72691
Direkt zum Kontaktformular