Wunschbaum

Von links nach rechts: Veronika Scherrle, Elfriede Manz, Astrid Winter, Sarah Poggensee
Foto: Daniela Weindel
Von links nach rechts: Veronika Scherrle, Elfriede Manz, Astrid Winter, Sarah Poggensee
Foto: Daniela Weindel

Der Handel- und Gewerbeverein Rosengarten stellte in der Vorweihnachtszeit einen Wunschbaum für unsere Familien auf.
Die Kinder konnten sich etwas für sich selbst wünschen oder auch etwas für ihre Eltern. Vom Dinosaurierbuch über einen Fußball, ein Schminktäschchen, das Spiel des Jahres, eine Hose, einen Topf bis zum Gutschein für ein Frühstück für die Eltern oder einen gemeinsamen Ausflug in einen Freizeitpark war alles dabei, um unseren Familien eine Weihnachtsfreude zu machen.
Vor Weihnachten übergab Sarah Poggensee von "Suzan Sarah Hair & Make up" die von ihr persönlich besorgten und sehr liebevoll eingepackten Geschenke an die Familienbegleiterinnen Veronika Scherrle und Elfriede Manz und an Astrid Winter.
Die Geschenke wurden den Familien nach Hause gebracht und lösten - wie erwartet - große Freude aus.
Wir danken dem Handel- und Gewerbeverein Rosengarten, aber ganz besonders bedanken wir uns bei Sarah Poggensee für ihr großes persönliches Engagement bei dieser Aktion.

Melden Sie sich direkt bei Uns

Ansprechpartnerin

Astrid Winter
Tel.: 0172 9420714
und 0791 72691
Direkt zum Kontaktformular